Schottland - Mystik der Highlands und Inseln

Reiner Harscher

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:00 Uhr
Bürgersaal des Rathauses Gaggenau

Schottland - Mystik der Highlands und Inseln

Schottland hautnah auf großer Kinoleinwand erleben: Reiner Harscher, Weltreisender, Fotograf und Filmemacher fasziniert sein Publikum mit der Einzigartigkeit einer wildromantischen Natur, bezaubernder Schlösser und verträumter Seen, - und wer schon immer wissen wollte, wo der Whisky seine Heimat hat und wo das unsichtbar anwesende Seeungeheuer Nessie sein Unwesen treibt, ist in der Leinwand-Show genau richtig. Reiner Harscher präsentiert Schottland als wildromantisches Bilderbuch und gleichfalls als moderne Multivisionsshow mit prächtigen Landschaftspanoramen und spannenden Filmszenen der nordischen Tierwelt.

 

Internet:
http://www.harscher.de/start/

 

Zurück