Konzert: The CAST - Oper macht Spass

Samstag, 12. Oktober 2019, 20:00 Uhr
klag-Bühne, Gaggenau

Die sechs jungen Vokalartisten aus Neuseeland, Kanada, USA und Deutschland präsentieren klassische Musik wieder so, wie sie einmal war: aufregend, belustigend, zeitgemäß, mitreißend, ein wenig ironisch und vor allem: unglaublich sinnlich.

Überraschende Arrangements des traditionellen Opernrepertoires faszinieren. Die Opernband inszeniert die alten Werke mit Charme, frischen Ideen, glockenklar geschulten Opernstimmen – ohne den gängigen steifen, formellen Rahmen.

Das Ergebnis: Gesang und klassische Musik auf weltweitem Spitzenniveau, verbunden mit der Atmosphäre eines Popkonzerts. Mitklatschen, Zwischenrufe oder Mitsummen dürfen sein. Die Zuschauer werden Teil des Konzerts, Teil der Atmosphäre, Teil der Leidenschaft für Musik. The Cast lassen jeden Abend zu einem mitreißenden Feuerwerk an Begeisterung und Freude werden. Versprochen!

(Einlass 18.00 Uhr)

Eintritt:

21,00 € Nichtmitglieder
18,00 € Kulturringmitglieder

Kulturamt der Stadt Gaggenau
in Kooperation mit dem Kulturring


Zurück